Dachs Fan Club Ausflug nach Münster

Dachs Fan Club Ausflug am 23. Juni 2017

Liebe Dachs Fans,

wir freuen uns, Sie herzlich zum Dachs Fan Club Ausflug, am 23. Juni 2017, nach Münster einzuladen.

Münsters Mauern haben schon viel gesehen und könnten viel erzählen: Die Stadt war seit dem Frühmittelalter Domstadt mit Marktrecht, später Residenz- und dann Provinzialhauptstadt und Sitz vieler bedeutender Institutionen.

Treffpunkt ist der Parkplatz unseres SenerTec Centers in Sendenhorst, wo uns eine Führung durch das SenerTec Center erwartet. Anschließend fahren wir mit dem Bus nach Münster zu unserer ersten Station, dem Dom. Hier werden wir von unseren Domführern im Haupteingang, dem sogenannten „Paradies“ abgeholt.

Frau Jäckel vom Restaurant „Altes Gasthaus Leve“ hat uns für die Mittagspause ein 3-gängiges Menü zusammengestellt, welches wir im Jahr 1607 gegründeten traditionsreichen Haus genießen dürfen.

Am Nachmittag erleben wir eine Tour durch die Skulptur-Projekte. Seit 1977 lädt die internationale Großausstellung in zehnjährigem Rhythmus Künstlerinnen und Künstler aus aller Welt ein, ihre Werke in der Stadt entstehen zu lassen. Ein echter Höhepunkt unseres Ausfluges. Bitte denken Sie vor der Anmeldung daran, dass wir viel zu Fuß unterwegs sein werden.

Eine ausführliche Agenda erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.

Die 30 Teilnehmerplätze werden nach der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldung vergeben. Zögern Sie also nicht, die Plätze sind immer schnell belegt. Da wir uns an den Kosten beteiligen, können wir unseren Dachs Fans diesen interessanten Ausflug zum Preis von nur 45 Euro pro Teilnehmer anbieten. An- und Abreise erfolgen individuell.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung.

Einladung zum Ausflug nach Münster.

Claudia Appel

Dachs Fan Club