Fan Club Partner: Hotel Adler

Hotel Adler

Das Gasthaus ADLER ist eine der ältesten Gaststätten im Kraichgau, urkundlich nachgewiesen seit ca. 1400. Ursprünglich ein landwirtschaftliches Anwesen am Straßendorf Rappenau gelegen wurde hier bis ins letzte Jahrhundert auch Bier gebraut. Tradition verpflichtet, deshalb haben wir unser Restaurant auch nach größeren Renovierungsarbeiten in seinem ursprünglichen Stil erhalten.

Unsere Speisenkarte mit deutschen und französischen Spezialitäten halten wir deshalb auch bewusst traditionell. Als Reverenz an seine französischen Vorfahren ist der Chef Christian besonders der französischen Küche zugetan. Er hat auch einen Großteil seiner Ausbildung in Frankreich und der Schweiz genossen.

Bereits 1998 wurde ein Dachs  zur eigenen Stromerzeugung eingebaut, Strom und Heizung direkt im Haus, modern geht es auch weiter. W-lan kostenfrei dank Zyxel-Anlage sicher, auch für Sie.

Für die Dachs Fans gibt es saisonale Rabatte wie z. B. kostenfreie e-bikes von 17 Uhr bis 22.30 Uhr zur Erkundung des schönen Kraichgaus mit Kartenmaterial nach Vorbestellung.

Das Team vom Hotel Adler freut sich auf Ihren Besuch.

 

Die Familie Feige freut sich auf Ihren Besuch!


Alle DFC Partner im Bereich Hotel & Gastronomie >